filias4arts Events                                          filias4arts Kerstin und Achim Hamann GbR

  Theater 4 fun

Nach 20 Jahren trifft sich die alte Klasse von Lehrerin Klara Fall wieder. Die alten Zeiten wecken nicht nur gute Erinnerungen. So wird Paul noch immer seinem Ruf gerecht, und liefert sich vor allem mit Klara Fall verbale Gefechte, während der schüchterne Finanzbeamte Rudi Pillemann bemüht ist, seine dunkle Vergangenheit zu vertuschen. Auch die Damen Sonja und Zinep sind sich nicht grün. Da muss Kommissar Jürgen Brodt schon mal eingreifen. Im Laufe des Abends kommt so manch gehütetes Geheimnis ans Licht, was für einen von ihnen tödliche Folgen hat.

Graf Isenbart lädt ein

Graf Isenbart von Löwenstein feiert sein alljährliches Weinfest im Kreise seiner Familie und seiner Untertanen. Doch die Feierlichkeiten werden getrübt. Offentsichtlich gehen hier Dinge vor sich, mit denen niemand gerechnet hat. Welches Geheimnis verbirgt Bruder Giovanni Rizzo? Warum ist Gräfin Maria so nervös? Und wieso ist plötzlich ein ganzer Batzen Silberlinge aus der Schatzkammer verschwunden? Die Klärung all dieser Fragen gipfelt in mörderischen Überraschungen. Todsicher!
Ganz individuell auch für Geburtstage, Familien-, Firmen- oder Weihnachtsfeiern buchbar!!! Wir freuen uns auf Ihre Anfrage! 
Willkommen beim „Mordsdinner“

    Das Klassentreffen

inklusive 4-Gänge-Menü
Termine unter „Event-Calender“ 
                    Lassen Sie sich kulinarisch verwöhnen und von der Theatergruppe
Gänsehaut mordsmäßig unterhalten.  

-

ein mörderisches Spectaculum